Duale Seelen.

Hallo

Ich begrüße Euch auf meinem Blog !!!

Navi

Startseite Gästebuch Über mich Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Anfang oder Ende ???

Tja, nun hab ich ihn, meinen eigenen Blog !

Anfang ??? Aller Anfang ist schwer, so auch meiner ! Seit Tagen nehme ich mir vor zu bloggen, aber dann verlässt mich der Mut und auch meine Kreativität. Ich öffne den Blog, lege meine Finger auf die Tastatur und plötzlich sind meine Gedanken weg. Ich frage mich, ob das normal ist und es allen so geht am Anfang ! Bin ich überhaupt fähig zu bloggen ? Soll ich den Blog wieder schließen bevor ich überhaupt begonnen habe ? Ende ???

Nein, aufgeben kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Das ist keine Eigenschaft die ich besitze. Also sitze ich nun hier und fange einfach an zu bloggen. Auf einmal fällt es mir nicht mehr schwer. Ich denke, es wird mir guttun und meine Finger fliegen im Moment nur so über die Tastatur. Ich vergesse für diesen Moment alles um mich herum und genieße das Klicken der Tasten.

Ich frage mich allerdings an welchem Zeitpunkt meines Lebens ich anfangen soll zu bloggen. Am Anfang, wo zwei duale Seelen das erste Mal aufeinander treffen, zum Zeitpunkt, als wir merkten, das irgendetwas nicht mit uns stimmt oder einfach in der Gegenwart ohne Vorwissen für die Leser meines Blogs?

Ich glaube ich warte einfach mal auf ein paar Anregungen.

Also ihr Lieben, schreibt mir bis eure Finger wund sind !

22.11.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de