Duale Seelen.

Hallo

Ich begrüße Euch auf meinem Blog !!!

Navi

Startseite Gästebuch Über mich Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Schnee und Schnupfen !!!

Gestern morgen wachte ich auf und merkte, irgendwas ist anders. Ich war erkältet und meiner Frau ging es noch schlechter, sie schlief den ganzen Tag. Ich erledigte die üblichen Hausarbeiten und traf mich später mit einer Freundin in unserem Stammcafé. Allmählich setzte auch der Schnee ein. Binnen kurzer Zeit war alles weiß. Ich liebe Schnee. Es gibt der grauen trostlosen Welt einen anderen Blickwinkel, etwas verträumtes und romantisches. Kunst aus der Natur !!!

Leider war der Schnee fast geschmolzen als ich heute morgen aufstand. Heute ging es uns auch nicht viel besser, aber an einem freien Tag muss halt einiges erledigt werden.

Nun schläft meine bessere Hälfte wieder und ich habe Zeit ein wenig zu bloggen. Seit ich blogge fühle ich mich besser. Ich schreibe mir etwas von der Seele und lasse andere daran teilnehmen, denen es vielleicht auch so geht und die auch so fühlen wie ich !!!

24.11.08 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de