Duale Seelen.

Hallo

Ich begrüße Euch auf meinem Blog !!!

Navi

Startseite Gästebuch Über mich Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Zwiespalt !?!

Heute habe ich meine Frau gefragt, ob sie mit mir feiern gehen möchte, genau dorthin wo "er" garantiert ist.
war das richtig ???
Könnte sie es ertragen, wenn ich vielleicht doch die Beherrschung verliere ???
Seit Wochen hält sie mich davon ab aus Angst um mich !
Oder kann ich es ertragen, wenn ich merke, daß ich vielleicht einen Fehler gemacht habe sie mitzunehmen ???
Vielleicht würde sie es ja doch wieder zu ihm ziehen ???
Vielleicht würde ich es an ihren Pupillen sehen, wenn sie sich bei einem Blick zu ihm erweitern ???

Eigentlich glaube ich ihr, wenn sie sagt, durch mich wüsste sie erst die Situation von damals einzuschätzen.
Sie nennt ihn A.....loch, ich den W....er !!!

Ich kann irgendwie nicht abschalten, überall sehe ich das Foto von ihm im Internet.
"Er"  hat unglaublich viele Freunde die ich auch habe.
Immer werde ich an ihn erinnert !!!

Mich beschleicht von den Füßen bis in meine Haarspitzen so ein komisches Gefühl.
Es wird verursacht von der Tatsache, daß sie sich mit "ihm", als wir uns kurzzeitig getrennt haben, fast getroffen hätte. Irgendwie kam das aber nicht zustande.
Auf die Frage WARUM ??? bekam ich bis heute nie eine klare Antwort !

Diese Lücke, oder wie soll ich es nennen sorgt für Unbehagen und Zwiespalt !

1.12.08 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de