Duale Seelen.

Hallo

Ich begrüße Euch auf meinem Blog !!!

Navi

Startseite Gästebuch Über mich Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Endlich Jahreswechsel !!!

Das Jahr 2008 war nicht das beste für mich ! Es ist sehr viel passiert und ich kam irgendwie gar nicht zur Ruhe !

Monatelang musste ich um die Gesundheit meiner Großmutter bangen. Als es ihr besser ging, ihren Umzug planen, die neue Wohnung renovieren, mich um neue Möbel kümmern, die alte Wohnung renovieren und abgeben.

Der Unfall meiner Frau um die ich mir wochenlang Sorgen machen musste.

Die Erkenntnis zu haben, das es einen Mann gibt, der sich Frauen einfach nimmt ohne zu fragen.

Und zuletzt entdecke ich über eine Suchmaschine im Netz, das meine Ex - Freundin ein eigenes großes luxuriöses Erotik-Etablissement besitzt und darin auch selbst arbeitet ! Schock pur !!!

Das alles nagt immer noch an meiner Seele !

Ein besonderes Merkmal hatte allerdings das Jahr 2008 !

Zum Zeitpunkt des Unfalls meiner Frau passierte etwas mit uns ! Wir bemerkten in den Wochen danach, das wir nicht mehr die sind, die sich schon so lange kannten, sondern wir verschmelzten miteinander ! Charakteristika die ich besaß, besaß auch sie auf einmal, umgekehrt genauso. Ich fühlte, was sie fühlte und umgekehrt. Es passierten viele merkwürdige Dinge und wir fragten uns, was das sein könnte. Nach einiger Suche im Internet stieß ich auf den Ausdruck "Duale Seelen". Alles passte zu uns. Erst war es schwer diesen Umstand zu begreifen und zu akzeptieren, aber jetzt fühlen wir uns so gut, daß wir es uns anders nicht mehr vorstellen können und wollen. Unser persönliches Umfeld bemerkt diese Veränderung bei uns auch, fragt auch danach, aber bekommt von uns keine konkrete Antwort. Einige kommen mit der Veränderung klar, andere gar nicht.

Aber das stört uns nicht, nicht in 2008 und erst recht nicht in 2009 !!!

1.1.09 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de